Post vom Osterhasen

Da hat mir der Osterhase aber ein ganz besonderes Päckchen vor die Tür gelegt.

Seht selbst:

DSC_0766 [1659644]

 

Es ist wirklich ein unglaubliches Gefühl, das eigene Buch in den Händen zu halten. Seither fühlt sich die Welt irgendwie leichter, gar beschwingter an. Und das, obwohl es ja erst einmal „nur“ das Probeexemplar ist.

Jetzt dauert es aber ganz gewiss nicht mehr lange, bis „Seelenläufer“ endlich in die Weiten des Buchmarktes eintaucht und von jedem erobert werden kann, der es einzufangen vermag. Selbstverständlich werde ich berichten, wenn es heißt: „Leinen los“!

Bis dahin und allen Lesern ein frohes Osterfest und einen mindestens so fleißigen Osterhasen.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s