Upload und Leseprobe

Nach weiteren zwei Überarbeitungsschritten durch das Lektorat und mich war es gestern endlich soweit: Ich habe die Dateien an BoD gesendet und warte nun auf die Freigabe meines Buches. Zeit genug, einmal innezuhalten und diesen Moment zu genießen: Es ist vollbracht! „Seelenläufer“ ist auf den Weg in die Weiten der Buchwelt.

Wie es sich beim Probeexemplar gezeigt hat, kann dies jedoch einige Tage dauern. Auch die Übergabe an den Handel erfolgt nicht sofort. Aber ihr könnt sicher sein, dass ich euch umgehend darüber informiere, wenn es denn soweit ist.

Bis dahin könnt ihr ja mal in die Leseprobe reinschauen, die ich für euch bereitgestellt habe. Den Link dazu findet ihr im Menü oder einfach hier.

Viel Spaß beim Lesen!

 

 

Kommentar verfassen

