Autorenprofil bei Goodreads

Aus meinen Erfahrungen aus der Zeit als ich noch selbst Rezensionen geschrieben habe, weiß ich, dass sich Vielleser und Leidenschaftsblogger gerne auf Lese- und Bücherplattformen tummeln.

Deshalb war es mir ein großes Anliegen auch als Autorin auf diesen Plattformen aktiv zu sein. Den ersten Schritt habe ich jetzt getan und mich beim Autorenprogramm von Goodreads angemeldet.

2016-04-06 (1)

Mein Profil findet ihr hier. Ein paar meiner Lieblingsbücher habe ich schon mal eingetragen. Schaut doch mal vorbei.

Bis dahin!

 

Kommentar verfassen

