Autorenprofil bei Lovelybooks

Nun bin ich auch als Autorin bei Lovelybooks zu finden. Darüber freue ich mich ganz besonders, denn diese Plattform ermöglicht es den Lesern und Autoren auf eine sehr angenehme Weise in Kontakt zu treten. Wer Lovelybooks kennt, weiß schon, dass ich von den Leserunden spreche.

Leserunden bieten Autoren die Möglichkeit, Leseexemplare zur Verfügung zu stellen. Das tolle dabei ist, dass sich Leser und Autoren dann über den Roman austauschen können. Leser können ihre Fragen direkt an den Autor stellen und Autoren erhalten ein unmittelbares Feedback zu ihren Werken.

Natürlich möchte auch ich diese Möglichkeit nutzen. Meine Leserunde wird in Kürze starten. Sie bedarf nur noch etwas Vorbereitung. In der Zeit könnt ihr ja schon einmal einen Blick auf meine Autorenseite werfen.

2016-04-09

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s