„Seelenläufer“ auf Autorenwelt.de

Wie der Name es schon sagt, ist Autorenwelt.de eine Plattform für Autoren. 2014 aus dem Uschtrin Verlag hervorgegangen, möchte sie Autoren fördern und Leser und Autoren zusammenführen. Eines der wichtigsten Ziele ist es, Autoren auch finanziell zu unterstützen, indem sie einen Teil des Verkaufspreises erhalten, ohne dass hierfür die Leser tiefer in die Tasche greifen müssen.

2016-05-20 (1)

 

Aber die Plattform bietet noch mehr. Sie liefert kontinuierlich Informationen rund ums Thema Schreiben und Veröffentlichen und bietet so gerade Selfpublishern einen Pool wertvoller Tipps.

Weil ich von diesem Konzept überzeugt bin, habe ich mich mit „Seelenläufer“ für diese Plattform beworben und bin nun sehr froh, dass man über den Shop meinen Roman beziehen kann. Ein Blick auf die Seite lohnt sich in jedem Fall, denn viele tolle Romane noch unbekannter Autoren sind hier zu finden.

2016-05-20.png

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s