Die Macht der Seele

Eine schöne Rezension zu meinem Roman „Seelenläufer“! Herzlichen Dank.

Zwischen den Zeilen

Im vergangenen Monat habe ich mal wieder bei einer Leserunde teilgenommen. Dieses mal war es das Buch „Seelenläufer“ von Bianca Fuchs. Es hat wirklich viel Spaß gemacht es zu lesen und die ganzen Kommentare von anderen Teilnehmern zu lesen. Vielen Dank auch an Bianca Fuchs für das Leseexemplar und die interessante Leserunde! 🙂

bae280_a67f88c52b004c2b912cdfbfa1b1f128infosTitel: Seelenläufer
Autor: Bianca Fuchs
Erstausgabe: 30.05.2016
Verlag: Books on Demand
ISBN: 9783837063578
244 Seiten
Ebook und Taschenbuch gibt es hier
Hier gehts zum Blog der Autorin

story
Der Tod ihres Großvaters reißt Zoya Saffin den Boden unter den Füßen weg. Doch nie hätte sie damit gerechnet, dass ihre Trauer eine Gabe in ihr auslöst.
Sie wird in die Welt der Seelenläufer gezogen, die sich in den Tiefen der Universität von Cambridge verbirgt. Doch sie fühlt sich nicht dazugehörig, trotz all ihrer Bemühungen.
Dann lernt sie jedoch den Studenten Rob kennen, der mehr zu wissen scheint, als…

Ursprünglichen Post anzeigen 720 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s