Seelenläufer bei Radioplanet Berlin

Am 17.8.2016 veranstaltet Radioplanet Berlin seine nächste „Lange Nacht der Autoren“ und dort wird auch ein Ausschnitt aus „Seelenläufer“ zu hören sein.

Ich habe lange getestet und getüftelt, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Seit gestern liegt die Aufnahme nun beim Sender. Die Bestätigung, dass auch ich dabei bin, habe ich schon erhalten.

IMG_20160630_083709 [323072]

Die Möglichkeit, an der Lesenacht teilzunehmen, habe ich durch das Onlineportal Writers-Online erhalten, dem ich seit geraumer Zeit beiwohne. Dort stellen Autoren ihre Werke vor und jetzt eben auch einmal auf eine ganz andere Weise – gesprochen. Ich bin sehr dankbar hierbei mitwirken zu können, ist es auch für mich eine neue Erfahrung.

Hier der Trailer:

 

 

Ein Gedanke zu „Seelenläufer bei Radioplanet Berlin

  1. Pingback: Gefunden: Seelenläufer bei Radioplanet Berlin | Textflash

Kommentar verfassen

